Fotos

Ihr fragt euch bestimmt, wer die wunderbaren Fotos auf dieser Seite gemacht hat –  die sind von Manuela Salzinger, einer ganz großartigen, lieben Freundin von mir.
Sie hat auch einen Gruß an euch hinterlassen:
Grüß Euch, liebe Leser_innen des_der fantastischen Ash,

als Fotomensch will ich gar nicht so viel schreiben und Euch vor allem nicht vom Lesen des viel spannenderen Blogs abhalten. Ich freue mich einfach, dass ich den Blog bildlich unterstützen kann und falls Euch interessiert, von wem die Fotobeiträge kommen, schaut gerne mal bei mir vorbei.

Herzlichst, Manu

Hier könnt ihr euch Manus Website anschauen, unter ihrem Namen findet ihr sie auf Facebook und auf Twitter ist sie als schwarze_Rose vertreten.
Es ist, wie ich finde, eine ausgezeichnete Idee, ihr zu folgen, denn leider kann ich hier nur einen kleinen Teil ihrer Fotos unterbringen (dass ich sie nutzen darf, motiviert mich  aber immerhin dazu, häufiger zu bloggen 😉 ).

Danke danke, liebe Manu! ❤

 

Advertisements